fuchs

The fuchs label stands for beautiful festive and bridal fashion. Our designs impress by their simple elegance with lovingly applied details, as well as their glamorous refinement and by clear and yet refined lines. High demands on quality and above all the perfect fit, especially in larger sizes, are just as important to us as high-quality workmanship. With us every woman can fulfill her dream of an evening dress or a wedding dress. In our collections you will find evening gowns, gowns for the school leavers’ ball, cocktail dresses or wedding dresses in many different colours, cuts and fabrics. Our collections are sold exclusively through specialized retailers in Germany, Austria and Belgium. We would be happy to name a specialist retailer in your area who stocks our collections. Please send us an e-mail with your place of residence to the contact below. 

bridal fashion

In our bridal collections you will find both elaborate and classic models with and without train for church weddings, as well as the simple, fashionably elegant model for civil weddings. In addition to this season's trends, our collections offer a wide range of styles, materials and colours to suit your individual type and budget. Let yourself be carried away into the world of silk, chiffon, organza and satin, romantic A-line dresses, refined taffeta models, fine embroidery and delicate lace. Use the link below to view our collections.   


to the current bridal fashion collections

evening fashion

Events such as weddings, balls or concerts offer the perfect setting for our evening dresses. Our aim is to offer the right evening dress for every occasion with different cuts, different colours and designs for every taste. Like everything in the fashion world, evening wear is subject to current trends, but we also always offer timeless and elegant models in our collections. Whether classic or avant-garde, romantic or purist, let yourself be enchanted by our creations. Our evening fashion is divided into three collections. Use the link below to view our collections.   

A

Our bridal fashion catalogue in PDF format    

brideal fashion catalog 2019


Our evening fashion catalogue in PDF format

 evening fashion catalog 2019

A

fuchs

Das Label fuchs steht für wunderschöne Festtags.- und Brautmode. Unsere Modelle bestechen sowohl durch ihre schlichte Eleganz mit liebevoll eingesetzten Details, als auch ihre glamouröse Raffinesse und  durch eine klare und dennoch raffinierte Linienführung. Hohe Ansprüche  an Qualität und vor allem die perfekte Passform, insbesondere in grösseren Grössen, sind uns ebenso wichtig wie eine hochwertige Verarbeitung. Bei uns kann sich jede Frau ihren Traum vom Abendkleid oder Hochzeitskleid erfüllen. In unseren Kollektionen finden Sie Abendkleider, Abiballkleider, Cocktailkleider oder Brautkleider in vielen verschiedenen Farben, Schnitten und Stoffen. Unsere Kollektionen werden ausschließlich über den spezialisierten Fachhandel in Deutschland, Österreich und Belgien vertrieben. Gerne nennen wir Ihnen einen Fachhändler in Ihrer Nähe, der unsere Kollektionen führt. Dazu senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrem Wohnort  an den unten stehenden Kontakt.   

Brautmoden

In unserer Brautkollektion finden Sie sowohl aufwendige und klassische Modelle mit und ohne Schleppe für die kirchliche Hochzeit, als auch das schlichte, modisch elegante Modell für die standesamtliche Trauung.  Neben den Trends dieser Saison finden Sie in unseren Kollektionen eine große Vielfalt an Schnitten, Materialien und Farben, die auf Ihren ganz individuellen Typ und Ihr Budget zugeschnitten sind. Lassen Sie sich von uns entführen in die Welt von Seide, Chiffon, Organza und Satin, romantischen A-Linien Kleidern, raffinierten Taft-Modellen, edlen Stickereien und zarter Spitze. Über den unten aufgeführten Link gelangen Sie zu  unseren Kollektionen.  

zu den aktuellen Brautmoden Kollektionen

Festmoden

Anlässe wie Schützenfeste, Hochzeiten, Bälle oder Konzerte geben den passenden Rahmen für unsere Festtagsmode. Unser Anspruch ist, durch verschiedene Schnitte, eine Vielfalt an Farben und unterschiedliche Designs für jeden Geschmack das richtige Abendkleid zum entsprechenden Anlass anzu bieten. Festtagsmode ist wie alles in der Modewelt auch aktuellen Trends unterworfen, doch bieten wir auch immer zeitlose und elegante Modelle in unseren Kollektionen an. Egal ob klassisch oder avantgardistisch, romantisch oder puristisch, lassen Sie sich von unseren Kreationen verzaubern. Über den unten aufgeführten Link gelangen Sie zu unseren Kollektionen.   

A

Unser Brautmoden Katalog im PDF Format 

 Brautmoden Katalog 2018 


Unser Festmoden Katalog im PDF Format 

 Festmoden Katalog 2018

A